Lampion-Kranz

Es konnte nicht bei einem Kranz bleiben, nicht wo wir doch soviel tolles Material aus dem Wald und dem Garten von Simones Eltern hatten:

Der zweite Kranz ist mit dem Lampions vielleicht noch ein wenig herbstlicher geworden. Das knallige Orange gefällt mir ganz gut…

…wobei ich auch die paar grünen Lampions ganz schön finde in dem hellen grün als Kontrast zu dem satten grün des Kranzes.

Diesen Kranz habe ich komplett mit Moos ausgepolstert, das macht ihn ein wenig voller.

Liebe Simone, danke für Deine Hilfe und dass Du mir die Angst vorm werkeln genommen hast. Einfach loskranzen war ne gute Idee und danke an Deine Mama für das Material 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Lampion-Kranz

  1. Simone sagt:

    Ja, sehr schön ist dein Kranz geworden!! 🙂

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    dieser Kranz ist ja der Wahnsinn! Superschöne Herbstdeko – den könnte ich dir klauen.

    Einen tollen Herbsttag und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .