Schleifen-Box für Kekse

Einige Stampin Up Kekse hatte ich ja nach meinem letzten (ersten) Versuch zu verschenken….und wenn schon die Kekse ein wenig knusprig geworden sind, musst doch die Verpackung das ganze ein wenig ausgleichen und ansehnlicher gestaltet werden.

Da habe ich mich an eine Idee aus der Ideen-Wand des letzten Demo-Treffens gemacht: die Schleifen-Box.

Eine schnelle Geschichte – ca. 15 Min. – wenn man sich nicht ständig vermisst (wie ich, immer wenn ich Boxen bastle…grrr…gut jetzt habe ich halt noch ein Deckel übrig, wo ich demnächst nur noch ein passendes Unterteil für basteln muss).

Wieder eine tolle Möglichkeit das schöne Design-Papier in In Color-Farben zu nutzen. In diese 8x8x6cm Box haben vier Kekse locker Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Dekorationen, Geschenkideen, Savanne abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .