Bat-owls

Wohin mit meinen ganzen schwarzen Resten von meinem letzten Halloween-Swap? Schwarz verwenedet man ja doch recht selbten bei Karten…..

Kleine Mitbringsel braucht man immer wieder mal, sei es als Swap zum Team-Treffen oder z.B. als kleines Dankeschön. Beim Stöbern auf Paper Punch Addiction bin ich auf Eulen-Lesezeichengestoßen, die ich unbedingt versuchen musste. Als Vorlage dienten mir die Halloween Eulen von Olivia (Paper Escape). Olivia hatte da eine ganz tolle Idee, ich konnte meine schwarzen, weißen und kürbisgelben Scraps verbrauchen und es hat riesig Spaß gemacht die Eulen nachzubastlen.

Übrigens habe ich die Eulenstanze bestimmt schon ein Jahr bei mir liegen und jetzt zum ersten Mal ausprobiert. Darf man eigentlich gar nicht laut sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Kürbisgelb, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.