Mal was anderes…

…wenn Männer kochen….

 

 

…oder Frauen Kochanweisungen geben….

Das Bild vom Beer-Butt-Chicken musste ich unbedingt mal loswerden 😉

Lecker war’s!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mal was anderes…

  1. tina sagt:

    du wirst lachen… also ich musste bei deinem Bild zumindest lachen… aber mein Mann plant so ein „kochen“ bereits seit einiger Zeit mit seinen Freunden und es wurde extra ein größerer Grill gekauft, damit das vermaledeite Huhn auch ja auf die Bierdose passt…
    *manchmal sind sie echt süß*

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Tina,
      lass es mal vorher an „Dir testen“. Denn das ist zwer so irgendwie eine Männersache, aber es schmeckt furchtbar lecker und ist auch sooo einfach.
      Vielleicht kannst Du ihn ja auch damit überraschen. Es passt gut in einen normalen Backofen.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.