Anteilnahme

Leider muss eine solche Karte auch manchmal gebastelt werden:

Auch wenn man für solche Anlässe gar nicht vorsorgen mag, habe ich mich in meinem Starterset ganz bewußt für dieses Set ‚In Gedanken bei Dir‘ entschieden….

…denn wenn es soweit ist, dann möchte man erst recht eine ganz besondere Karte verschicken.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne, Schwarz, Stempeln, SU In Gedanken bei Dir abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Anteilnahme

  1. Das ist eine wunderschöne Karte, liebe Eva!
    Diese zarten Schmetterlinge mit dem Glitzersteinchen drauf…ganz zauberhaft!
    Auch die Farbkombi hast du toll gewählt und sie passt perfekt zu diesem Anlass!

    Wenn mann sich da nun frühlingshafte Farben vorstellt und den Spruch „Frohe Ostern“ darauf stempelt, hast du einen hübschen Ostergruß.

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .