LIM – week 92 – color – pink

Bei Less is more wird es girly diese Woche. Die Vorgabe ist eine Farbe und zwar pink. Normal nutze ich solche knalligen Farben eher selten, aber das musste jetzt einfach sein. Außerdem habe ich jetzt seit dem letzten Katalogausverkauf bei Stampin Up eh alle möglich pinken Schattierungen als Stempelkissen und weiß noch nicht mal wie das geschehen konnte 🙂

Für die Karte habe ich wieder ein paar Papierreste verwendet. Ich habe da so ein Döschen, wo ich nicht genutzte Stanzteile aufbewahre und diese musste nun ein wenig geleert werden. So einige schwarze Kreise hatte ich noch, weil ich mich für meine Halloween Swaps verstanzt hatte (falsche Größe). Ich dachte nun, schwarz passt doch wirklich gut zu pink…also her damit. Dann hatte ich noch ein paar kleine bunte Rechtecke, die ich bestimmt vor 7 oder 8 Jahren auf einer Bastelmesse gekauft hatte. Zwei pinke konnte ich endlich dann für die Blümchen und das Herzchen verwenden.

Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set ‚Clockworks‘ vom letzten Stampin Up Demo-Treffen in München verwendet in der Farbe wassermelone.

It will be kind of girly this week at Less is more. The challenge this week is a color – pink. Usually I don’t use such colorfull cards, I like this challenge and since the last catalogue sale at stampin up I have ink pads in lots of different shades of pink and even don’t know that happend 😉 For this card I used some paper scraps again. I have a small box for unused punched paper pieces and need to get rid of some of them, ecpacially the black circles I have from my last Halloween Swap where I punched the wrong circle size. I think black and pink is a great combination. Additionally, I had some colored paper pieces I bought 7 or 8 years ago at a handcraft fair, I haven’t used so far, so I used those to punch the little flowers and the heart. For the background I used the SU set ‚Clockworks‘ in the color melon mambo.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Schwarz, Stempeln, Wassermelone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu LIM – week 92 – color – pink

  1. Christa sagt:

    Liebe Eva,
    obwohl auch ich mich mit rosa etwas „schwer tue“ ist Deine Karte klasse geworden.
    Ich finde sowieso, dass Du lauter schöne Sachen werkelst.
    Freu mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Und ganz wichtig – nachträglich noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    LG
    Christa

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Christa,
      vielen lieben Dank, auch für die Glückwünsche! Manchmal gibt es so Tage, da klappt alles man könnte immer weiter basteln. Manchmal gibt es so Tage, da sollte man lieber direkt nach der ersten Karte aufhören 😉
      LG Eva

  2. Monica sagt:

    Such a bright and lovely card. Love those flowers and that tiny heart.
    Monica xxx

  3. Ja, das kenne ich … ich war ein wirklicher RosaVerächter. Aber mit dem Basteln verlor sich das langsam… Ich hab zwar nur ein rosa Stempelkissen…aber immerhin!
    Deine Karte kann ich auch anschauen, ohne dass es mich schüttelt 😉
    Nee, schmarrn! Ich find sie sogar richtig gut gelungen! Das schwarz neutralisiert ein wenig das pink!
    Und die IttyBitties mit „Nieten“ sind ja wohl total rockig!!!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche
    LG
    Kerstin

  4. Kathyk sagt:

    Simply fabulous

    Kathyk

  5. Hey, tolle Karte in Pink.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .