Ist das geil oder ist das geil?

Dieses Wahnsinns Geschenk habe ich von der Familie meines Partners erhalten. Als ich vom Auflug mit meinen Eltern an meinem Geburtstag zurückkam viel mir als erstes die Nummer auf und ich dachte: „Wahnsinn, wir haben endlich ein Schild mit der Hausnummer an unserer wunderschönen neuen Auffahrt (ja, wir haben jetzt Asphalt!) und unsere Besucher sowie Packetdienste finden uns.“ Dann habe ich das Schild darunter gesehen und dachte ich Kipp um vor Erstauen. Mega. Mit sowas habe ich echt nicht gerechnet – mein Bloglogo! Krass. Ganz süß auch das kleine Laternchen, mir dem wir den Besuchern den Weg weisen können. Jetzt finden mich auch die Workshop-Besucher. Freue mich schon es leuchten zu sehen 🙂 Wie die Familie das nebenbei neben all der Arbeit draußen noch geschafft hat an dem Tag weiß ich auch nicht.

Vor ca. 8 Monaten bin ich nach Bayern in ein wunderschönes kleines Dorf gezogen und seitdem arbeiten wir am Haus & dem Drumherum mit unermüdlicher Hilfe und Einsatzkraft von Stefans Papa, Mama, Simone, Lothar und einigen mehr. Jeden Samstag und viele Freitage (während wir in der Arbeit sind) steht die Familie auf der Matte und werkelt und werkelt. VIELEN VIELEN DANK dafür! Man kann das gar nicht richtig in Worte fassen. Wir sind beide undenkbar dankbar.

Ich danke auch Stefan dafür, dass er hier echt alles tut, damit ich mich fern von der Heimat wohl fühle und dafür, dass er mich bei allem unterstützt! Ich freue mich schon auf jede Zeit, die wir trotz unserer Berufe miteinander verbringen können. Hab Dich lieb!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Ist das geil oder ist das geil?

  1. Claudia sagt:

    Liebe Eva,

    das ist ja echt eine super süße Überraschung!
    So ein Schild hätt ich auch gern…
    Bei mir zieht sich das mit der Autowerbung schon sooo lang…
    Aber es ist auch immer sehr viel zu tun.

    Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr nochmal…

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Fabian sagt:

    Das ist wirklich gelungen! Da wurde sehr viel Liebe ins Detail gesteckt…

    Sieht toll aus!

    Gruß aus Bonn,

    Fabian

  3. Gabi sagt:

    Das Schild ist ja sowas von toll!!!! Was für eine Überraschung!!!!

  4. Gabi sagt:

    Wenn das keine Überraschung ist, spitze :-)))) lg Gabi

  5. Brigitte sagt:

    WOW – das ist ja unglaublich schön!!!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.