Kekse 2.0

Zweiter Versuch in Sachen Kekse-Stempeln mit Stampin Up. Das zweite Rezept, dass den Keks-Stempeln von Stampin Up beiliegt habe ich ausprobiert und er gefällt mir persönlich besser als der erste – sowohl vom Geschmack, wie auch vom Erscheinungsbild.

Die Kekse sind auch nicht so seeehr knackig wie die ersten. Also, ich bin sehr zufrieden. In der Zutatenliste stand etwas von Salz und im Text von Stärke….ich habe einfach mal beides reingetan…und es hat nicht geschadet 😉 Die Motive sind auch besser gelungen, vielleicht auch, weil ich diesemal den Tipp aus dem Flyer der ‚Bild der Frau – Advent‘ befolgt und nach 2-3 Abdrucke den Stempel unter Wasser ausgespült habe. Hat wieder richtig viel Spaß gemacht und wird bestimmt bald wiederholt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .