Weihnachtsornament

Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft das Weihnachtsornament zu machen, was es derzeit überall im Internet und auf dem Herbst-Winter-Katalog zu sehen gibt.

Hat seine Zeit gedauert, aber die Mühe war es wert. Meine Finger haben auch gedankt, als ich endlich fertig war. Weiß nicht wie oft, ich in den flüssigen Heißkleber gefasst. Ich liebe die Stempel aus dem ‚Ornament Keepsakes‘ Set und die passenden Stanzen dazu sind schon wirklich praktisch. Will mir gar nicht vorstellen, wie lange es gedauert hätte bzw. wie das ausgesehen hätte, wenn ich alles per Hand hätte schneiden müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Flüsterweiss, Geschenkideen, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Weihnachtsornament

  1. Brigitte sagt:

    Sehr schön, liebe Eva – ich habe leider die Stanzen nicht und scheue die ganze Schnippelei. Aber immer wenn ich die schönen Bastelarbeiten sehe, juckt es mir in den Fingern.

    LG, .Brigitte

  2. Gabi sagt:

    Ooooh, Du hast ein Ornament gemacht……wunderschön!!!!! Ich glaub, das ist echt eine Fusselarbeit, aber die hat sich gelohnt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .