Events

Bastelkurse im Dezember und Januar

Hallo Ihr Lieben,

für die gestressten unter Euch möchte ich noch vor Weihnachten einen Kurs anbieten:

Last-minute-Weihnachtsbasteln

Mittwoch 12.12. – 18.30Uhr (bei mehr als 5 Anmeldungen biete ich gerne noch den Donnerstag an)

Weil wir in der stressigen Weihnachtszeit sonst selten dazu kommen, basteln wir hier noch last minute einige schnelle Weihnachtskarten und eine Verpackung. Ein bisschen Zeit fürs Hobby und sich selbst in der stressigen Weihnachtszeit, da freue ich mich auch schon drauf.

Im Januar geht es dann weiter mit dem folgenden Angebot an Euch:

Lasst Blumen sprechen

Mittwoch 16.01. – 18.30Uhr (bei mehr als 5 Anmeldungen biete ich gerne noch den Donnerstag an)

An dem Termin wird sich alles um Blumen drehen. Wie kann ich aus Papier einfache Röschen drehen, wie kann ich mit Kreis- oder Wellenkreisstanzen schnelle Blumen gestalten und und und. Karten werden natürlich auch hier gebastelt, ansonsten auch wieder Verpackungen und Dekoelemente.

jeweils bis ca.  21.30Uhr.

Die Kosten für den Kurs liegen bei 12€.

Wenn Ihr Lust habt sagt mir bitte bis zu 2Tage vorher verbindlich zu, damit ich die Workshops gut vorbereiten kann. Also, wenn Ihr Lust habt, ich würde mich freuen.

Wenn Ihr am nächsten Wochenende Zeit habt, könnt Ihr mich natürlich auch auf dem Weihnachtsmarkt in Auerbach besuchen 🙂

Liebe Grüße,

Eva

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.