Herausforderungen angehen: Post it book!

OK. Eigentlich ist es nicht schwer und es ist auch sehr schnell gemacht, aber das ist halt auch eine von diesen Sachen, die man immer mal machen wollte, aber irgendwie nie dazu kommt. Daher landete das Post it book auf meinem Herausforderungszettel.

Eignet sich super als kleines Geschenk, sollte aber nicht einen Monat zu früh verschickt werden, nein….sollte es eigentlich nicht…..ups.

Den Stiching-Effekt gibt es heute mal gemalt anstatt auf der Nähmaschine. Der Uni-ball Signo Gelstift ist echt super dafür.

Mit passenden Bändern kann man das kleine Büchlein gut verschließen und für die Deko lassen sich super Mini-Stückchen vom weißen Papier verwenden. Man glaubt gar nicht wie wenig Scraps man braucht für diese Itty-Bitty-Blüten. Ein paar Blätter ‚Zarter Zweig‘ mit der Bigshot gestanzt und ein paar Halbperlen machen noch den letzten Schliff aus.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Olivgrün, Savanne abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Herausforderungen angehen: Post it book!

  1. Dani sagt:

    Oh ist das schön! 🙂

  2. Christa sagt:

    Liebe Eva,
    wunderschön ist Dein Post-it Büchlein geworden.
    Fast zu schade zum Verwenden.
    VlG
    Christa

  3. Myriam sagt:

    Super schick und viel zu schade zum Benutzen 🙂

    Internette Grüße
    Myriam

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Myriam,
      hallo Christa,
      zumindest nicht zu schade zum Veschenken 🙂 Außerdem ist es ja quasi auffüllbar und somit ist es umso schöne es zu verwenden.
      LG Eva

  4. Brigitte sagt:

    Super edel, liebe Eva!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.