Noch ein Post it book

…und noch ein Versuch. Ich habe ja noch genug weiße Scraps. Diesmal in anthrazitgrau und mit einem größeren Post-it-Block.

Die weißen ‚Nähstriche‘ kommen auf dem dunkleren grau noch ein wenig besser zur Geltung als auf savanne, finde ich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Geschenkideen, Olivgrün abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Noch ein Post it book

  1. Brigitte sagt:

    Auch wieder sehr schön, liebe Eva. Die Naht kommt ja wirklich deutlicher hervor! Wie klebst Du denn die kleinen Blüten auf?

    LG und bis bald, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .