Teelichter Karte Nr. 1

Bei Tanja habe ich eine ganz tolle Teelichter-Karte gesehen, die sich prima für einen Workshop eignet. So haben ich sie direkt mal auf dem letzten Workshop mit meinen Gästen zusammen gesbastelt und ich denke, sie ist gut angekommen.

So konnte ich direkt auch mal zeigen wie schnell und einfach es ist Teelichter zu bestempeln. Ein passendes Tag ist auch schnell dazu gebastelt.

Mit 3-D Schildchen in aus unterschiedlichen Stanzteilen lassen sich auf alle möglichen Basteleien schnell bereichern.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Teelichter Karte Nr. 1

  1. Christa sagt:

    Liebe Eva,
    wunderschön ist Deine Teelichter Karte geworden.
    Eigentlich steht sie auch schon seit letztem Jahr auf meiner To Do Liste. Eigentlich 😉
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Herausforderungkiste anlegen. Ist nämlich eine gute Idee!
    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .