Bevor Weihnachten vorbei ist…

…möchte ich Euch noch den Rest der Gläser-Deko zeigen, die dieses Jahr unser Haus geschmückt hat.

Gläser hatten sich eh schon seit einer Weile bei uns im Keller angesammelt. Sie waren schnell vom Papier befreit und bereit für ihre weihnachtliche Deko. Ob groß oder klein, alle Gläser lassen sich gut schmücken.

xmasglasdeko_d

Endlich konnte ich so einige von meinen diversen Bändern verbrauchen, aber keine Angst, es sind noch viel für weitere Werke da.xmasglasdeko_e

Ein wenig Stempelleien aus dem Set ‚Es ist für uns eine Zeit angekommen dürfen nicht fehlen und machen sich in Chili auf den Gläsern ganz gut.xmasglasdeko_f

Für dieses schöne große Glas habe ich mein altes Window-Color wieder rausgekramt und hätte kaum geglaubt, dass es noch funktioniert. Aufgetupft sieht es schön Schnee-Beschlagen aus. Gut, dass ich das bisher nicht weggeschmissen hatte.xmasglasdeko_xSo, das waren sie meine Gläser 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Geschenkideen, Glutrot, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .