Herausforderung: Buchstabensticker verwenden

Eine letzte noch: ich bleibe nämlich an meinen Herausforderungen dran. Mein letzte gezogene Herausforderung waren Buchstabensticker. Es haben sich einige angesammelt aus den diversen Messe- und Zeemann-Besuchen und bisher hatte ich keinen einzigen Sticker verwendet. Aber jetzt:

stickerbuchstaben_a

Einmal silberne aufgeplusterte und einmal weiße filzige Sticker ahbe ich für die Karte verwendet. Dazu mal wieder den Weißen Uni ball Signo Stift von SU für den Näh-Effekt.stickerbuchstaben_b

Ich war recht unzufrieden mit der Karte, aber was soll ich sagen…es war eine der ersten, die ich auf dem Markt verkauft habe. 🙂stickerbuchstaben_c

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .