Jahresrückblick 2012

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, voller Zeit für Euch, Eure liebsten und Eure Hobbys! Ich wünsche mir für Euch, dass Eure Erwartungen und Vorhaben sich erfüllen und Ihr glücklich und zufrieden auf das Jahr 2013 zurückblicken könnt.s

Mit meinem Jahr 2012 war ich sehr zufrieden und hier ist der bastelige Rückblick darauf…meine Lieblingsbasteleien in den jeweiligen Monaten. Irgendwie habe ich ein Problem mit der Verlinkung. Ich bekomme das die Tage mal korrigiert. Sorry.

Januar

Blumige Kerzen

Februar

Umzug nach Bayern…keine Basteleien

März

LIM 60

lim60sketch1a

April

Birkenreisigkugel

Birkenkugel1bMai

Männerkarte

maennerkarte1a

Juni

Simply Blue

simplyblue1b

Juli

LIM Inspiration

limweek74a

August

Blumiges Hochzeitsgeschenk

blumenkoerbchen1aSeptember

Scrapkarte

scrapkarte2a

Oktober

Love & Marriage

limweek87lovea

November

Christmas Eule

xmaseule1b

Dezember

Gläserdeko

xmasglasdeko_e

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Jahresrückblick 2012

  1. Anni sagt:

    Spannend, spannend, spannend! Wirklich interessant die Entwicklung so über das Jahr zu sehen!
    Mir gefallen besonders deine „Herbstkarten“ September, Oktober und November! Da sind wirklich wunderbare Inspirationen dabei!
    Danke für´s Mitnehmen auf die Zeitreise!
    LG, Anni

  2. Myriam sagt:

    Tolle Bastelleien,
    mein Favorit sind die blumigen Kerzen. Genau mein Geschmack 🙂
    Guten Start ins Jahr 2013
    Myriam

    • Bastelengel sagt:

      Vielen lieben Dank,
      die Kerzen gefallen mir auch immer noch sehr gut und nach dem Grundputz die letzten Tage zu Hause ist mir aufgefallen, es dürften noch ruhig einige Teelichter verbraucht werden. 😉
      Dir auch ein schönes neues Jahr!
      Eva

  3. sidan sagt:

    Sicher nicht leicht nur eine von einem Monat zu wählen. Gefällt mir. Schöner Überblick. Wünsche ein gesegnetes neues Jahr.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Sidan,
      auf der einen Seite war es nicht leicht, auf der anderen Seite entwickelt man sich ständig weiter und was man selbst vor ein paar Monaten noch total toll fand, ist unter dem jetzigen Blick gar nicht mehr sooo toll 😉 Ich freue mich aufs neue Jahr und neue Ideen. Dir auch einen schönes neues Jahr!
      Eva

  4. Kerstin sagt:

    Liebe Eva,
    da hast du ja ausnahmslos tolle Sachen gewerkelt 2012! Und bist nebenbei auch noch umgezogen. Respekt!
    Wohin nach Bayern hat es dich denn verschlagen?
    Mit den besten Wünschen für´s neue Jahr!
    Kerstin aus dem Raum Erding (Bayern 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .