Ich bin drin!

Wahnsinn! Ich kann es selbst noch kaum fassen. Ich habe es endlich geschafft! Ich habe meinen eigenen ‚Zeit zum Basteln – Facebook-Account‘! Monatelang….nein jahrelang (habe gesehen ich hatte es mir schon in 2011 reserviert) hatte ich es auf meiner To-Do-Liste und immer war mir der Berg zu groß. Aber jetzt ist ja ein neues Jahr und man hat ja so seine Vorsätze und so habe ich den Berg doch direkt bestiegen. Es hat geklappt!

1 Überwindung, 4 Stunden rumprobieren und 1 Tipp von Sarah und schon ist der Account erstellt, Fotos hochgeladen, erste Artikel gepostet und der atkuelle Wasserstand sind 17 Likes. Da fällt mir jetzt ein riesiger To-Do-Stein vom Herzen!

Freue mich natürlich über jede Menge weitere Likes, Kommentare, Gespräche, Nachrichten und… ihr wisst schon was man so alles bei Facebook treibt 🙂

Tadadada – so findet Ihr mich (hoffentlich):

 Zeit zum Basteln auf Facebook

Als Google den Dienst ‚Friends Connect‘ für alles Blogs (außer Blogger) eingestellt hat, habe ich quasi alle meine sichtbaren Verfolger verloren. Das hat mich schon sehr traurig gemacht, weil mich über jeden neuen gefreut habe und es immer schön war ein Gesicht zu meinen Lesern zu sehen. Mit Facebook hat sich eine schöne Alternative gefunden!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.