Links der Woche

auch diese Woche habe ich ein paar Ideen für Euch aus dem Netz gefischt. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was Euch auch anspricht.

Weihnachtskartensammler – eine super Idee hatte Christa, wie man all die schönen Weihnachtskarten aufbewahren kann, die man geschickt bekommen hat. Gleichzeitig wird daraus ein schönes Ideenbuch.

Jahresrückblick – Christine von Kartenchaos zeigt uns einen beeindruckenden Jahresrückblick. Ich könnte gar keinen Favoriten wählen, alles mega schöne Karten und jede so einzigartig.

Jahresrückblick 2 – auch bei Anni sind tolle Karten zu sehen. Ab April erkenne ich, glaub ich eine favorisierte Farbkombi. Ich mag die knalligen Karten, die dennoch CAS sind.

Start each day – die zweite Karte, die ich jetzt in der Chalkboard-Technik sehe. Die Technik muss unbedingt auf meine to-do.

Lesezeichen – wenn man da nicht dran denkt, unbedingt im Buch weiterzulesen, dann weiß ich auch nicht. Eine coole Idee.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .