Bottlecap-Card

Bastelzimmer ist aufgeräumt (…also…zum größten Teil…) und es sind wieder einige fast vergessene Dinge aufgetaucht. Vergessen werden sollten die meisten jedoch nicht!

Meine Bottlecaps habe ich am Wochenende wieder ausgepackt und zwar die selbst geformten Kronkorken. Aus einem Scrap habe ich einfach mit der 2,5cm Kreisstanze eine Blume aus ausgestanzt und reingeklebt.

Passend zum petrolenen Designerpapier noch schnell die Blüte ‚Pleasant Poppies‘ koloriert und das gesamte Embellishment mit Bändern und einem Spruch geschmückt (sneak peek sale-a-bration 🙂 ).

bottlecapcard_b

Auf ein Bottlecap-Revival dürft Ihr Euch auf den Blogs dieser Welt freuen (sneak peek Frühjahrskatalog 🙂 ).

Achja, eine Anleitung zu den Bottlecaps gibt es auch auf meinem Blog. Schon ein wenig alt und die Bilder sind jetzt nicht sooo hübsch, aber ich denke, es ist halbwegs verständlich.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.