Karte zum Führerschein

So erwachsen ist mein Patenkind schon, dass ich ihm vor ein paar Monaten diese Karte geschickt habe. Ich kann es immer noch kaum fassen.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Alex! (Nochmal an dieser Stelle)

kartefuehrerschein_bEspresso und zartblau habe ich für die Karte gewählt und als Motiv ein Auto aus dem Set ‚Vintage automobiles‘.

kartefuehrerschein_cAuch die Stempel im Inneren der Karte sind aus dem gleichen Set. Ein schönes Set für Männer-Karten.

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Flüsterweiss, Karten, Stempeln, Zartblau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .