Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Diese kleine Geschenk haben bereits den Besitzer gewechselt, also kann ich sie Euch heute zeigen.

Das Set ‚Zeitlos‘ ist endlich mal wieder zur Verwendung gekommen. Die Kombination aus chili, anthrazit und savanne hatte ich bisher noch nicht genutzt, aber sie gefällt mir ganz gut.

kellnerblockfreundschaft_b

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Geschenkideen, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

  1. Brigitte sagt:

    …und in Natura sind sie noch schöner anzusehen, liebe Eva. Ich habe mein Exemplar gerade hier griffbereit liegen – sehr schön. Nochmals vielen Dank, der Block wird mich an unser Treffen erinnern!!! Hoffentlich klappt es in diesem Jahr wieder einmal.

    LG, Brigitte

  2. Hallo Eva,
    Deine Kellnerblöcke (sind doch welche, oder?) sehen klasse aus, habe ich mir gleich als weitere Anregung abgespeichert. Danke nochmal für Deine Kellnerblöcke und dass Du gleich so schöne Ideen dazu lieferst.
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .