Sonnige Kellnerblöcke

Auch diese kleinen Geschenke sind angekommen wo sie sollten und können nun gezeigt werden.

Diesmal habe ich mich für eine sommerliche Farbmischung entschieden: anthrazit-mango und dazu noch ein paar sommerliche bzw. frühlingshafte Motive aus ‚Mixed Bunch‘ und ‚Glück‘.

kellnerblockgelb_bKellnerblöcke sind eine schöne Abwechslung zu Karten, finde ich….also für mich als Bastler.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Geschenkideen, Mango, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sonnige Kellnerblöcke

  1. Gabi sagt:

    Juhu, ich hab einen dieser schönen Blöcke bekommen, und er ist in natura noch viel schicker als auf dem Foto. Vielen Dank liebe Eva!

  2. Danke für die sonnigen Farben. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
    Selbst hier bei uns hat er sich festgesetzt. Schrecklich.
    Liebe Eva, eine tolle Idee dem Winter zu trotzen.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .