Anthrazitgrau,  Dekorationen,  Geschenkideen,  Stempeln

Ein Geburtstagskalender

…ist schon zieeeemlich lange auf meiner To-Do und da jetzt so schön ein neues Jahr anfing, hab ich mich rechtzeitig dran gemacht und bin auch fast zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kreativität hat mich ein wenig verlassen, aber gut…der Kalender ist fertig und jetzt sollte ich alle Geburtstage, die ich kenne gut im Voraus im Blick haben. Handys, Outlook und Facebook informieren ja einen meist erst, wenn es soweit ist.

Der Hintergrund ist simpel anthrazitgrau und die Kalenderblätter habe ich Excel vorbereitet und ausgedruckt (wer die Vorlagen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden).

geburtstagskalender_a

Die unterschiedlichen Kalenderblätter habe ich mit Stempeln aus meinem ganzen Stempler-Leben dekoriert, dazu ein paar Bänder-Reste und ein paar Stanzteile.geburtstagskalender_b

Eigentlich wollte ich eine Spiralbindung machen und habe dazu meinen neuen (halbes Jahr und noch nicht benutzt) Binder herausgeholt und brav alles gelocht…bis mir aufgefallen ist, dass ich gar keine passenden Spiralen mitgekauft hatte damals…Grrr…also habe ich notdürftig eine Spirale aus Draht gebogen. Schön ist anders, aber interessant ist es 😉

geburtstagskalender_c

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

14 Kommentare

  • Tanja

    Halli Hallo!
    Der Kalender sieht wirklich klasse aus! Ich will auch gerne so einen basteln & würde mich sehr freuen, wenn du mir die vorlagen per Mail zuschickst!! 🙂

    Lieben Gruß
    die Tani

  • Debora

    Liebe Eva,

    auch ich möchte mich ans Basteln wagen und würde mich freuen, wenn du mir die Kalenderblätter zuschickst.

    Vielen Dank für die tolle Idee,
    Debora.

  • Alexandra

    Liebe Eva,
    ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Geburtstagskalender für meine Mutter. Leider reißen bei den gekauften mit der Zeit die einzelnen Blätter ab und ich wollte einen stabileren selber basteln. Bei der Suche nach Inspiration bin ich auf Deinen Kalender gestoßen. Der ist echt super geworden. Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Vorlagen mailen könntest.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
    Alexandra

  • PETRA SCHLINK

    Hallo Eva,
    Ich bin heute zufällig auf deinen tollen Kalender gestoßen. Ich find ihn super :).
    Würde mich sehr freuen wenn du mir auch die Vorlage per E Mail zusenden würdest.
    Vielen Dank
    LG Petra v

  • Ines Dörnen

    Hallo Eva,
    dein Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut.
    Könntest du mir bitte die Vorlagen per Mail zusenden?
    Vielen Dank schon im Vorraus.
    LG Ines

  • Christiane Paulus

    Hallo Eva,
    auch ich habe nun schon deinen Suuuppper Geburtstagskalender endeckt. 😉 Suche schon seit langem nach entsprechenden Vorlagen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir die Vorlagen per E-Mail zusenden würdest. Ich finde nämlich, das das ein tolles Geschenk ist für jedermann!!!
    Danke Dir vielmals!!
    Leiben Gruß
    Christiane aus Riedstadt Hessen

  • Judith

    Liebe Eva,
    könnte ich vielleicht auch deine tollen Kalenderblätter haben.
    Durch dich inspiriert möchte ich mich auch einmal an einen Geburtstagskalender
    versuchen.
    VLG aus Tirol schickt dir Judith

  • Stephi

    Hi Eva,

    finde deinen Geburtstagskalender super!
    So hat man endlich mal einen Überblick über die kommenden Geburtstage!!
    Wäre super wenn du mir die Kalenderblätter schicken könntest!!

    Liebe Grüße
    Stephi

  • Katjuscha

    Hallo Eva
    Ich würde mich auch sehr gern an diesem Kalender versuchen kannst du mir die Kalenderblätter bitte zuschicken. Vielen Dank lg Katjuscha

  • Reichel Silvia

    Hallo Eva,
    ein super schöner Geburtstagskalender. Würde ich gerne mal nachwerkeln. Wäre Dir super dankbar für Deine Kalenderblätter um ihn nachwerkeln zu können. Im voraus vielen Dank und eine schöne „5 Jahreszeit“.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    • Bastelengel

      Dank liebe Silvia,
      hab ich Dir geschickt. Hoffe, Du hast es erhalten und öffnen können 🙂
      Viel Spaß beim Basteln.
      LG Eva

  • Brigitte

    Hallo Eva,

    also mir gefällt dieser immerwährende Geburtstags-Kalender sehr gut! Da mich kein Handy oder Facebook erinnert, wäre ich eine dankbare Abnehmerin Deiner Kalenderblätter. Ich würde mich freuen, wenn Du sie mir mailen würdest. Einen schönen Sonntag und LG aus dem grauen, so langsam tauenden Bonn.

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.