Meine fünf Lieblingsstücke

Man blättert ja immer wieder mal durch den Katalog. Trotzdem wundert sich jedes Mal wenn jemand ein Produkt hat, das man nicht kennt und er sagt ‚Das ist doch im Katalog‘. Es gibt immer wieder Dinge im Katalog, die man übersieht und daher zeige ich Euch mal heute meine aktuellen fünf Lieblingsstücke…vielleicht ist ja etwas dabei, das Euch bisher noch nicht so aufgefallen ist.

1. Die Waben für die Big Shot: ich glaub, diese dürften jedem aufgefallen sein. Sind sind momentan auf allen Blogs zu sehen. Waben sind die Eule des Jahres 2013.

lieblingsstueck1

2. Designerpapier: Valentinstag ist ja bald und auch zu Dekozwecken sind die Herzchen rechts im Bild total süß.lieblingsstueck2

3. Schleifblock-System: Passend zu allen möglichen Prägefoldern. Ein Werkzeug für sehr interessante Effekte. Heute bei mir angekommen und muss bald ausprobiert werden.lieblingsstueck3

4. Stempelset ‚Secret Garden‘: hat man wahrscheinlich schon auf meinem Blog gesehen, dass das mein momentanes Lieblingsset ist. Es werden noch viele Beiträge dazu folgen 🙂lieblingsstueck4

5. Simply Scored Bordüren:  Tolle Effekte, die man schnell auch ohne Big Shot auf den Karten zaubern kann. lieblingsstueck5Was sind Eure Lieblingsprodukte bzw. Must-Haves?

 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine fünf Lieblingsstücke

  1. Hi Eva,
    hm, meine Lieblingsprodukte… ich find das kleine Windrad süß und das Flachsband von S. 20 mag ich auch sehr. Die kleine Schmetterlingsstanze ist die perfekte Ergänzung zur großen aus dem Hauptkatalog.
    Ach, und Du hattest gefragt, ob Du die Idee von meiner Box verwenden könntest. Klar, Du darfst alles verwenden, auch ungefragt. Ich find’s klasse, wenn meine Sachen zum Nachbasteln anregen :o)
    GLG, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .