Karten,  Stempeln

LIM – week 106 – one layer music

Ich habe eben die schlechten und die guten Neuigkeiten bei Less is More gelesen. Sehr traurig, dass Mandi aus dem Team ausscheidet, aber natürlich freue ich mich sehr für sie, da es einen guten Grund gibt und da ihr schönes Geschäft so toll angelaufen ist. Natürlich freue ich mich auch darüber, dass Jen im Team bleibt und uns weiterhin mit den schönen Inspirationen versorgt. Ich bin total beeindruckt von ihren Ideen.

Diese Woche ist wieder eine one layer card gefragt, d.h. eine Karte ohne Schichten. Es wird direkt auf der Karte selbst gestempelt. Das Thema ist ‚Musik‚. Hier ist mein Beitrag:

Ich wollte auf jeden Fall etwas mit der Maskier-Technik machen, wußte aber nicht so recht was…und dann kam mir das Glas aus dem Set ‚Mit Liebe gemacht‘ unter die Augen und so kam das Glas mit den raushüpfenden Noten dabei raus. Eine leichte Kolorierung im dezenten glasblau wurde noch hinzugefügt sowie der Spruch und das war’s.

lim106music_b

I read about the bad and good news at Less is More today. I’m very sad hearing that Mandi left the LIM-Team, but of course it was great to hear about the reason and her new business running good. Of course it’s wonderful, too, that Jen is staying in the team and we can see here gorgeous inspriations week by week. Her ideas are amazing. This week it is asked to present a one layer card ‚music‘. I knew I wanted to use the masking technique, but did not really know what or how to mask…until I saw the beautiful jar from SU ‚Mit Liebe gemacht‘. I put the music notes inside the jar and drew some coming out of it. Additionally, a restrained glas blue color was added to the jar. That’s it.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.