And the winner is

Bis gestern lief das Blog-Candy für das folgende kleine Päckchen, dass es zum Anlass von 50-Likes bei Facebook gab:

blogcandy-zzb1

…und heute war es so weit. Es wurden Lose geschrieben, geknüllt und in der Schüssel verrührt.

blogcandy1

AND THE WINNER IS…

blogcandy1a

DANIELA M.

Da so viele mitgemachten haben und mit einigen Losen dabei waren, habe ich mir noch einen Trostpreis überlegt und noch fünf weitere Lose gezogen. Entschuldigt bitte die Schrift, es waren zu viele Lose zum schreiben, dass ich die Geduld zum Schön-Schreiben gehabt hätte 😉 Vielen Dank noch mal an alle, die mitgemacht haben!

blogcandy1b

Also: Stephanie J., Stephanie H., Nicole V., Nicole W. und ……auch wenn sie außer Konkurrenz eine Karte zugeschickt hatte, weil sie eigentlich schon alles aus dem Candy hatte….. Gabi B.

Ich schreibe Euch noch alle per Email an und frage noch nach den Adressen, falls ich sie noch nicht habe.

Und hier noch die schönen Karten, die ich zugeschickt bekommen und über die ich mich unheimlich gefreut habe. Post ist schon was tolles und vor allem wenn sie selbstgemacht ist.

Von Ute G.

blogcandy1c

Von Sandra. B.blogcandy1d

Von Gabi B.blogcandy1e

Von Susanne S.blogcandy1f

Von Steffi H.blogcandy1g

Alle, die mir eine Karte geschickt haben, bekommen auch Post zurück. Vielen lieben Dank nochmal für alle Glückwünsche, Klicks, Likes und einfach das Blog-Lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu And the winner is

  1. Gabi sagt:

    Hey, schöne Karten hast bekommen zu Deinem „Gefällt mir“-Jubiläum!!!
    Und Du hast noch Trostpreise vergeben und ich bin auch ausgelost, das ist ja toll!!!! ***Megafreuunddickesdankesag*** Das wir noch Post von Dir bekommen, freut mich besonders…..bei den schönen Karten, die Du immer machst.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle noch viele Verfolger und viele „Gefällt-Mir“!!!

    Liebe Grüße

    Gabi

  2. Daniela sagt:

    Also dann möchte ich mich auch hier nochmal bedanken und sagen, wie sehr ich mich über den Gewinn freue! Ich habe aber fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nur durch das Teilen und Kommentieren gewonnen habe und ich sehe, was für schöne Karten die anderen geschickt haben! Eine schöner als die andere!!

    P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass das Auslosen ohne Computerprogramm vonstatten geht… gefällt mir aber!!

    Dickes Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.