Große Überraschung Teil 2

Ein zweites Kärtchen gab es für Angela auch noch mit ihren Stempeln, diesmal etwas mehr CAS.

geschenktestempel_2b

Ebenfalls koloriert mit dem Aquapainter und den Stampin Markern. Ein wenig Leinenfaden und ein Seestern on top und schon war die Karte fertig.

Dazu gab es noch ein Notizblock (Kellnerblock) mit dieser ganz besonderen Frau. Auch diese befand sich im Paket der geschenkten Stempel. geschenktestempel_3a

Erst beim Aufstempeln konnte ich so richtig erkennen wie das Motiv aussieht und erst das Kolorieren holt die Besonderheiten heraus – den Schmuck, die Haut, die Sandalen.geschenktestempel_3bDie hoffe, es ist positiv angekommen, die Stempel (wie Ihr seht) bei mir schon 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Baiblau, Geschenkideen, Karten, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .