Schnelle Osterkarte

Meine Stampin Marker und der Color-Spritzer stehen immer so vor mir beim Basteln auf der Fensterbank in der Stiftedose und lachen mir hin und wieder zu. Da dachte ich mir, ich sollte vielleicht mal wieder color-spritzen. Das Ergebnis war eine schnelle Osterkarte:

Die Farben Mango und Petrol, die Sets ‚Frühlingsgefühle‘, ‚Osternostalgie‘ und ‚Secret Garden‘. Die Blume ausgemalt mit dem Aqua-Painter.

karteostern_1b

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Mango, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schnelle Osterkarte

  1. sidan sagt:

    Die sieht so schön aus. Ich liebe einfache Karten, wenn man mit wenig schönes machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.