Osterinchie-Karte Petrol-Aquamarin

Die folgende Karte habe ich hier schon mal in einer anderen Farb-Kombination gezeigt, heute in Petrol-Aquamarin.

Die Inchies sind bestempelt mit Stempeln aus den Sets ‚Osternostalgie‘, ‚Frühlingsgefühle‘ und ‚Secret Garden‘ von Stampin Up. Verwendet habe ich dazu Staz-on, damit ich problemlos mit einem Aqua-Painter kolorieren kann.

osterinchiekarte_2b

Koloriert habe ich dann teile der Motive mit aquamarin und auf dem farbigen Papier dann mit dem Uni ball-Signo Stift.osterinchiekarte_2c

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Flüsterweiss, Karten, Petrol, Stempeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Osterinchie-Karte Petrol-Aquamarin

  1. Jenny sagt:

    Eine super schöne Karte liebe Eva! Ich mag die Art und du hast so schöne Motive ausgewählt! Farblich ist sie ebenfalls genau mein Geschmack; i love it 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht dir,
    Jenny

  2. Bastelengel sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!
    LG Eva

  3. Gefällt mir total gut.
    Auch die Farben sind sehr schön.
    Liebe Eva, ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.
    LG
    Lisa

  4. Hallo Eva,
    schööön! Ich freu mich immer, wenn Du wieder eine Deiner tollen Inchie-Karten zeigst. Nur wegen Dir habe ich mir jetzt auch den Inchie-Quadrat-Stanzer gekauft :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

  5. Conny sagt:

    Wirklich wirklich schick …. tolle Karte 🙂
    LG Conny

  6. Brigitte sagt:

    —-und wieder gefällt sie mir so gut. Tolle, frische Farben und super Design. Ich wünsche Dir schöne Ostertage und grüße ganz herzlich aus deiner alten Heimat ;-))

    LG, Brigitte

  7. Gabi sagt:

    Die ist einfach nur klasse!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .