Neue Begriffe im Stempellexikon

Lange habe ich nicht mehr an dem Stempellexikon (obere Leiste) gearbeitet. Ich hatte schon so einige Begrifflichkeiften gesammelt, die vielleicht dem ein oder anderen helfen die Stempelsprache zu verstehen. Wenn die Männer also grad wieder nicht wissen, wovon wir reden, einfach den Link zum Stempellexikon weiterleiten. Sie werden beieindruckt sein wieviel Technik hinter unserem Hobby steckt 🙂

Auch wenn das Lexikon bereits umfangreich war, es tut sich ja laufend etwas. Neue Produkte kommen auf den Markt und neue Techniken entstehen. Heute habe ich mich dran gesetzt nun das Lexikon mit zehn Begriffen aufgefüllt. Ich hätte ewig weitermachen können, aber die nächsten Wochen muss ich ja auch noch etwas zu schreiben haben 😉

Die Begriffe für dieses Mal:

– Acrylstempel (ja, die waren tatsächlich noch nicht erklärt…hat mich selbst überrascht)

– Stampin Write Marker

– Color Spritzer

– Walze

– Embossing-Resist-Technik

–  Schwämmchen

– Uni-Ball Signo Gelstift (natürlich 🙂 )

– Aquarellstifte

– Chalkboard Technik und

– Embossing Buddy

Falls Ihr Euch bestimmte Begriffe wünscht, schreibt mir einen kurzen Kommentar.

Liebe Grüße,

Eva

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.