Volleyball – Karte

Unsere Volleyball-Trainerin hatte einen runden Geburtstag und da musste eine ganz besondere Karte her. Geschwankt hatte ich zwischen kitschig-vintage-blumig und irgendwie extravagant. Herausgekommen ist eine Karte mit einem extravagantem Innenleben und einem modernen Äußeren. Warum ist mir so eine Karte nicht eigentlich schon früher einfallen? Es hätte schon so viele Anlässe gegeben.

Also, Innen: Tatadata! Ein Volleyball-Netz:

Das Tüll-Band von Stampin Up hat zusammen mit ein paar Zahnstochern gute Dienste geleistet. Das Feld habe ich mit einem Savanne-Marker aufgemalt.

Außen: ein Tortendeckchen, ein paar Wimpel in osterglocke und petrol, ein paar Volleybälle dürfen natürlich nicht fehlen und der Zahl für den runden Geburtstag.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, Osterglocke, Petrol, Savanne abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Volleyball – Karte

  1. sidan sagt:

    Schöne Umsetzung. Die kommt bestimmt gut an.

  2. Eine supertolle Idee – wunderwunderschön

  3. Brigitte sagt:

    DAS ist eine perfekte individuelle Karte, liebe Eva. Super und so niemals zu kaufen, das kann man nun selber machen! Die bekommt bestimmt eine Ehrenplatz – und den hat sie auch verdient.

    LG, Brigitte

  4. Na, was hast Du denn da wieder für `ne coole Idee?
    Klasse.
    LG
    Lisa

  5. Daniela sagt:

    Tolle Idee! Schaut super aus – wie immer!!

  6. Andrea sagt:

    Hallo Eva,
    die Karte ist richtig super gworden, gefällt mir total gut ;o)
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.