Geschenk-Körbchen

Nachdem die letzten Körbchen, ob als Ostermitbringsel oder als Swap verschenkt worden sind, kann ich sie Euch nun auch zeigen.

Das wildleder Papier bestempelt mit dem Hintergrundstempel ‚Woodgrain‘ macht sich immer gut für die Körbchen, finde ich. Ich mag die Holzoptik. Das Körbchen kann man eigentlich für alle möglichen Anlässe gut verwenden. Ob zu Ostern mit Schokoeiern, zum Valentinstag mit süßen Herzen, zum Muttertag mit Pralinen oder zur Hochzeit mit Geld, alles ist möglich.

Beim Dekorieren des Körbchens kann man sich ebenfalls austoben, ob mit Bändern, Schildchen, Knöpfen oder Spitze, jedes Mal sieht es ein wenig anders aus.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .