Rot pur

Rottöne wie chili, morgenrot, himbeerrot etc. gehören zu meinen Lieblingsfarben und zusammen mit savanne bilden sie ein schönes Paar. Warum dann also nicht als Farbkombi für Kellnerblöcke verwenden?

Verwendet habe den Core’dinations Card Stock Morgenrot, geprägt mit Rahmen und bearbeitet mit einem Schleifblock. Das Stempelmotiv ist aus dem Set ‚Blumige Grüße‘. Kleine Akzente sind mit rotem Strassschmuck gesetzt.

kellnerblockchili_1bAuch der zweite Kellnerblock ist mit diesem Cardstock geschmückt, diesmal mit Polkadots geprägt.

Als Dekoelement dient ein Kronkorken, den ich in der BigShot geplättet habe. Das Motiv ist aus dem Set ‚Ein Gruß für alle Fälle‘ (SU) gestempelt in passenden Farben.

kellnerblockchili_2b

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Morgenrot, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .