Süße Stangen

Praktisch sind die schmalen Zellophan-Tütchen von Stampin Up, um mal etwas andere süße Kleinigkeiten zu verschenken. M&Ms passen grad rein und lassen sich farblich gut zusammenstellen.

suessestangen_1aDie blauen und braunen passen zu espresso und petrol, gelb und orange zu osterglocke und mandarinorange, rot und grün zu glutrot und wasabigrün.suessestangen_1b

Für die Verschlüssen kann die Etikettenstanze verwenden. Dazu ‚Alle meine Minis‘ und die passende Stanze für das Schildchen. Ein paar Itty Bitty Blüten runden den Verschluss noch ab.

suessestangen_1c

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Geschenkideen, Osterglocke, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Süße Stangen

  1. Simone sagt:

    Haben super ausgesehen und toll geschmeckt 😉

  2. Hallo Eva,
    oh, die schauen aber appetitlich aus! Und, danke, dass Du die passenden SU-Farben gleich mit aufzählst :o)
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .