Ein schöner Bastelabend

…war das wieder mit Gabi letzte Woche. Leider schaffe ich erst jetzt davon zu berichten. Verköstigt wurde ich mal wieder blendend und lange haben wir gequatscht und spekuliert, was es demnächst neues im Katalog bei Stampin Up geben könnte. Irgendwann sind wir dann auch zum Basteln gekommen 😉 Gabi hat mir gezeigt wie man diese schönen Sechs-Eck-Boxen macht und es ist gar nicht so schwer. Damit die Boxen grade werden, sollte man sich ein wenig mehr Mühe geben (als ich es spätabends tat), aber sonst ist damit schnell eine große Geschenkbox gebastelt. Leider habe ich grad kein Foto von Ihrem süßen Swap, aber hier sind unsere beiden boxen in petrolenem und himbeerrotem Designerpapier.

sechseckboxen_1aNeben den mit der Bigshot geprägten und gestanzten Labeln haben es noch Vögelchen auf die Verpackung geschafft und ein Spruch aus dem Set ‚Frühlingsgefühle‘. Ich freue mich, dass ich jetzt auch den Stanzer habe.  sechseckboxen_1bBei Gabi sind noch Federn und ein paar Strasssteinchen hinzugekommen. So hat jede Box ihren eigenen Touch. sechseckboxen_1cNach den Boxen haben wir uns noch an Inchiekarten gemacht. Die Farben der Wahl waren calypso, savanne und flüsterweiss. Bei den Stempelsets hatten wir uns für ‚Summer Silhouttes‘, ‚Papillon Potpourri‘ und einen Spruch aus dem Set ‚Wortkunst‘ entschieden.

inchikartencalypso

Die gleichen Sets, die gleichen Farben und tortzdem ganz unterschiedliche Karten. Freue mich jetzt schon auf das nächste Basteln mit Gabi!

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Himbeerrot, Petrol, Savanne, Stempeln, SU Summer Silhouttes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ein schöner Bastelabend

  1. Gabi sagt:

    Unser Bastelabend war wunderbar und ich freu mich auch auf eine Wiederholung. In die Inchie-Karte bin ich immer noch verliebt, so dass sie leider nicht verschenkt werden kann….. 🙂 . Bei Gelegenheit muss ich mal andere Farbvarianten ausprobieren. Das Stempelset Summer Silhouettes hat schon wieder diesen „Haben-will“-Status…hmmmmm…..

    • Bastelengel sagt:

      Yeah! Eine Wiederholung wird es defintiv geben. Vielleicht ist dann die zweite Gabi mir dabei. Mit Summer Slhouttes muss ich auch viel öfter basteln.

  2. Hallo Eva,
    da habt Ihr aber wirklich schöne Sachen gemacht! Ach, und eine neue Farb-Version Deiner tollen Inchiekarten ist auch dabei *freu* , ich glaub, ich gründe mal ’nen „Evas-Inchiekarten-Fanclub“ :o)
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .