In-Color Karte

Für ein liebes Familien-Mitglied gab es eine Karte in In-Color-Farben und mit Designerpapier aus der Sale-a-bration-Zeit. Die liebe Nicole setzt auf gerne auf ihre Basteleien noch Bänder und so dachte ich, muss ihre Karte mit vielen Bändern geschmückt sein 🙂

incolor-karte_aPetrol, aquamarin, mango…der Sommer kann kommen. Mandarinorange ergänzt die Blautöne. Den Spruch aus dem Set ‚Geburtstagstörtchen‘ von Stampin Up finde ich immer sehr lieb zum Geburtstag. incolor-karte_b

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Himbeerrot, Karten, Mandarinorange, Mango, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .