Scraps verbasteln: der Start

In einer kleinen Kiste sammle ich alle möglichen Scraps, Stanzteile, Bänderrest etc. die beim Basteln entstanden sind und nicht verwendet wurden. Diese kleine Kiste wird nun viel zu voll und muss dringend ein wenig geleert werden. Fürs Wegschmeissen sind mir diese Dinge dann aber doch zu schade, also habe ich mir alle Scraps in den Farben flüsterweiss, savananne, olivgrün, schwarz und wildleder rausgesucht und mir zum Ziel gemacht etwas damit zu basteln.

scrapsIch habe es fast komplett geschafft und zum Schluss ist fast nichts mehr übrig geblieben. In den nächsten Blog-Beiträgen zeige ich die Ergebnisse. Es ist einiges zusammen gekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .