Scraps verbasteln: Card Candy 2

Bei diesem Card Candy in olivgrün, schwarz und weiß habe ich sowohl die vorhandenen Stanzteile aus der Scrap-Kiste verwendet wie auch noch welche dazugestanzt. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich entdecke, was man so alles mit Stanzern machen kann.

Die Buchstaben ‚F‘ und ‚D‘ waren auch in meiner Kiste und selbst diese Buchstaben wollte ich verwenden. So habe ich passende Stempel-Sprüche herausgesucht, die mit diesen Buchstaben anfangen.

scrap_cardcandy_2b

Vor allem viele kleine Blümchen hatte ich in meiner Scrap-Kiste. Sie waren quasi das Überbleibsel beim Stanzen einer Bordüre. Die kleinsten dieser Blüten habe ich zu einem Schüttelelement verarbeitet. Die runden 3D-Pads von Stampin Up sind dafür sehr praktisch. scrap_cardcandy_2c

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Scraps verbasteln: Card Candy 2

  1. Brigitte sagt:

    ….Tolle Auswahl – besonders das Schüttelelement ist ja Spitze!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .