This and that

In Amerika schon auf dem Markt und jetzt kommt es auch zu uns! Yeah!!! Neue Produkte von Stampin Up, die bereits vor dem Erscheinen des neuen Kataloges gekauft werden können und zwar im Mai! Der Trend geht Richtung Scrapbooking und dem kreativen Festhalten von Erinnerungen. Das Set oder die Produkte der Reihe ‚This and That‘ bieten dazu einen guten Einstieg und hilft das bunte, aufregende Leben einzufangen.

thisandthat_mai2013bWas sich so alles im Paket findet seht Ihr auf dem folgenden Bild oder direkt im Flyer. Es sind ein Ringalbum, ein Designerpapier, ein Drehstempel, Designeraufkleber und JAAAA – Washi – Tape. Man kann die Produkte einzeln ab Mai erwerben (sind dann auch im neuen Katalog) oder als Produktpaket für 38,95€. Dies bedeutet 15% Nachlass auf die Einzelprodukte und so als Paket ist es nur im Mai verfügbar.

thisandthat_mai2013 Mir gefallen die neuen Produkte und besonders das Washi Tape. Bin aber auch schon ganz gespannt was alle so aus dem Rest machen werden. Definitiv werden viele schöne Erinnerungen individuell festgehalten. Hier noch ein Video:

Mehr Infos, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .