Scraps verbasteln: Karten 1

Nicht nur Card Candy habe ich aus den Scraps meiner kleinen Kiste gemacht, auch ein paar Karten sind dabei heraus gekommen.

Für diese Karten hier habe ich zahlreiche schwarze gestanzte Kreise verwendet, die mal bei einem Halloween-Swap entstanden sind. Ich hatte damals die falsche Größe gestanzt und bei dieser Karte konnten sie nun wiederverwendet werden.

scraps_karten1b Auf den schwarzen Kreisen hat so Allerlei Platz: Blümchen, Herzchen (gescrapt) und noch mehr Blümchen. scraps_karten2a

 

Dazu noch ein kleiner Spruch aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘ und schon sind ein paar Dankeskärtchen fertig.scraps_karten2bWenn sich nicht die kleine Scrap-Kiste immer so schnell füllen würde…

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Schwarz, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Scraps verbasteln: Karten 1

  1. Palazzo sagt:

    Super wie die gelungen ist! Absolut toll !

  2. Petra sagt:

    OH! Liebe Eva, die sind dir aber wirklich gelungen, deine Reste-Verwertungs-Kärtchen! Und trotz der Kreise in schwarz sehen sie überhaupt nicht traurig aus, sondern irgendwie frisch. Gefällt mir!
    Schönen und erholsamen Urlaub!
    Petra aus dem Haus voller Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.