Schnelle Muttertagskarte

Ein Karte, die sich sowohl zum Muttertag wie auch zum Geburtstag eignet in savanne und chili.

Auch in calypso und savanne hatten wir die Karte schon auf Workshops gebastelt und die Farbkombi ist auch sehr gut angekommen. Alles was man braucht ist das Papier und die Stempelkissen, eine Wellenkanten-Stanze, ein wenig Band, das Set ‚Papillon Potpourri‘ von SU sowie einen passenden Schrift-Stempel. Wenn man die Schmetterlinge zweifarbig gestalten möchte wie hier auf der Karte, dann färbt man die Motive mit den Stampin Up Markern ein.

kartemuttertag1b

Na, noch keine Muttertagskarte zur Hand? Dann vielleicht diese schnelle Idee umsetzen.
LG Eva

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Savanne, Stempeln, SU Kleine Wünsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schnelle Muttertagskarte

  1. Christa sagt:

    Liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt. Schlicht und edel. Genau meins ;))

    LG
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .