Kleine Geschenke in Chalkboard-Technik

An den Mann bzw. Frau gebracht sind sie längst, daher kann ich sie nun auch Euch zeigen: ein paar kleine Geschenke in der Chalkboard-Technik (Kreidetechnik). Zum einen habe ich einen Kellnerblock gestaltet und zum anderen ein paar Lesezeichen.

chalkboardkellnerblock1bMeistens sieht man die Technik nur auf schwarzem Hintergrund, aber ich musste an die Tafel aus der Schule denken, die grün war und so habe ich mich aufgemacht auf der Suche nach dem richtigen grün. Entschieden habe ich mich letztendlich für grünbraun von Stampin Up. Dieses habe ich dann mit dem Set ‚Kreative Elemente‘ bestempelt, geembosst und die letzten Akzente mit weißem Craft-Kissen sowie einem weißen Aquarellstift gesetzt.

Passend dazu gibt es ein paar Lesezeichen. Hier kommen neben dem Set ‚Kreative Elemente‘ auch ‚Glück‘ und ‚Frühlingsgefühle‘ von Stampin Up zum Einsatz.

Zwei Lesezeichen sind in Chalkboard gestaltet und zwei in Black & White. Wurde Zeit das mal auszuprobieren.

chalkboardtags1b

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Flüsterweiss, Geschenkideen, Grünbraun, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.