Demo-Geburtstag und Teamzuwachs!

Zufällig ist mir aufgefallen, dass heute mein 1. Demo-Geburtstag ist!!!! Vor genau einem Jahr bin ich als Demo gestartet und habe es keine Sekunde bereut. In dem Jahr habe ich mein Hobby so richtig leben können, habe viele liebe Menschen kennengelernt und konnte diese mit meiner Begeisterung anstecken.

Das beste Geschenk, was ich zum Demo-Geburtstag bekommen konnte, ist ein neues Team-Mitglied. HERZLICH WILLKOMEN, LIEBE GABI!

Jetzt sind wir in unserem kleinen Team schon zu dritt und es macht großen Spaß sich auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren.

…und nun möchte ich Euch Gabi einmal vorstellen:

Gabi Boettcher

Gabi freut sich sicher über Euren Besuch auf ihrem Blog: Flaumfeder

_DSC0022-135

 

 

 

 

 

 

1. Beschreib Dich dich kurz:

Mein Name ist Gabi und ich bin 39 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann haben wir uns in Straßkirchen, in der Mitte zwischen Deggendorf und Straubing niedergelassen. Die Karten für unsere Hochzeit habe ich selbst gemacht und mir dabei den Stempelvirus eingefangen….seither hält er mich gefangen, und das mit Begeisterung.

2. Seit wann bastelst Du und was sind Deine Bastelvorlieben?

Angefangen habe ich mit Perlen, allerdings bin ich nach unserer Hochzeit zum Papierbasteln übergewechselt. Ich probiere gerne alles aus, was sich mit Papier machen lässt. Verpackungen stehen ganz oben auf meiner Vorliebenliste und sehr gerne gestalte ich eine Karte passend zu einem Geschenk. [Eva: kann ich nur bestätigen, habe schon einige Karten von Gabi gelernt und hier auf dem Blog schon viel über Basteltreffen mit Gabi berichtet 🙂 ]

3. Wie schaffst Du es Dein Hobby in Deinen Alltag zu integrieren?

Hmmmm……eigentlich wäre es mir lieber, meinen Alltag in mein Hobby zu integrieren…. 🙂

4. Wie würde Dein persönlicher Bastelhimmel aussehen?

Ich habe fleissige Heinzelmännchen, die mir alles an lästigen Hausarbeiten abnehmen, Essen, das sich von selber kocht, Geschirr, das sich von selber abwäscht…..damit ich Zeit für viele schöne Bastelprojekte habe und zusammen mit anderen wunderschöne Sachen gestalten kann. Ach ja, jemand sollte danach meinen Basteltisch wieder aufräumen….

5. Was sind Deine fünf Lieblingsprodukte von Stampin up?

  • Als allererstes die Schrubbkiste…..seit ich die habe, liebe ich das Stempelsaubermachen fast mehr als das Stempeln…
  • Dann bin ich Fan der Handstanzen, momentan steht die große Blume ganz oben auf der Hitliste
  • Das elegante Gitter….ich hab zwar noch keine Bigshot, aber es ist ohne zu fragen in mein Starterpaket gehüpft…
  • Das Embosslit „Zarter Zweig“, einen Zweig kann man fast überall auf den Bastelwerken unterbringen
  • Die leuchtende Farbpalette der Farbkartons, allem voran die Grüntöne, chilli und savanne, vanille, das cremefarbene Papier mit den Sprenkeln…
  • Darf ich weitermachen mit 5a, 5b….?

6. Was sind Deine Wünsche für den Start als Stampin up Demonstratorin?

Dass ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen meiner Arbeit und der Demotätigkeit finde und alles gut miteinander vereinbaren kann und dass ich meine Begeisterung fürs Basteln und Stempeln weitergeben kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Demo-Geburtstag und Teamzuwachs!

  1. Gabi sagt:

    Liebe Eva!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Demo-Geburtstag!!! Und ich freu mich riesig, dass ich in Deinem Team sein darf, juhuu!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .