Ziehschächtelchen „Unter der Haube“

Diese kleinen Ziehschächtelchen haben wir auf dem letzten Workshop zum Thema ‚Hochzeit‘ gebastelt. Eine perfekte bebilderte Anleitung für solche Schachteln findet ihr hier bei Kirsten.

Eine kleine raffinierte Box, die man nach Belieben dekorieren kann, wie hier mit den Stanzern Boho Blüten, Itty Bitty und Vogelstanze und dazu noch einen passenden Spruch aus dem Set ‚Viel-schichtig‘ von Stampin Up.

 hochzeitziehschachtel1b

Das Raffinierte an der Schachtel, ist das Innenleben. Zieht man am Band rechts, kommt ist ein kleiner Spruch zu sehen ‚unter der Haube‘ und auf der linken Seite erscheint ein kleines süßes Goody.hochzeitziehschachtel1cAls Goody für die Workshop-Gäste gab es etwas kleines farblich passendes. Eine kleine Küsschen-Packung bestempelt mit einem Spruch aus ‚Alle meine Minis‘.

givaawaymini

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.