Lass Dich feiern

Seit langem mal wieder eine Karte im extra langen Format mit einem sanften Savanne-Hintergrund und peppigen Farben im Vordergrund.

Eine von den neuen InColor-Farben habe ich hier verwendet: Jade. Ich finde sie eh alle toll und sie fügen sich auch sehr gut in die bestehenden Farben ein, wie hier mit savanne, weiß und calypso.

lassdichfeiern1b

Der obere Teil des Savanne-Hintergrundes ist in Holzoptik geprägt. Der untere Teil mit den Flecken aus dem Set ‚French Foliage‘ bestempelt. Optisch sind die beiden Teile mit einem Stück Washi-Tape aus meinem Vorrat und einem Zierdeckchen von Stampin Up getrennt.

lassdichfeiern1c

…und da sind sie wieder…die großen Blümchen aus dem Simply Pressed Modellierton mit Hilfe der entsprechenden Formen erstellt und passend mit Nachfülltinte koloriert. Das Gute ist auch, die Blümchen sind ultraleicht und erhöhen das ‚Postgewicht‘ nur minimal.

lassdichfeiern1dEin paar Wimpel dürfen natürlich nicht fehlen. Die passenden Texte gibt es im Set ‚Viel-schichtig‘, dass noch im aktuellen Katalog unter den Gastgeberinnenprämien zu finden ist.

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Flüsterweiss, Jade, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lass Dich feiern

  1. Steffi sagt:

    Ich bin ja immer ganz begeistert, wenn ich deine Ideen mit dem Vielschichtig Set sehe, ich bin bisher nicht ganz warm geworden mit ihm, aber ich denke ich werde es doch nochmal auspacken! Wirklich schöne Idee mit den Wimpeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.