Teamtreffen Juli 2013 – Erste Eindrücke

Das war ein schöner Tag! Das ganze Team hat es geschafft zusammen zu kommen und Steffi hatte eine tolle Idee fürs Treffen: eine Donau-Schifffahrt! Einige haben sich zum ersten Mal gesehen, einige kannten sich schon vorher. Es wurde viel gelacht, Swaps getauscht, gebastelt (JA! Auf dem Schiff gebastelt 🙂 ), Erfahrungen ausgetauscht, Fragen beantwortet und zum Schluss noch Eis gegessen.

Unser kleines Team:

teamtreffen_juli2013_11Mitte: Gabi, Hintere Reihe v. l: Ich, Melly, Eva und Steffi.

teamtreffen_juli2013_6

Eine Reise nach Passau ist immer etwas tolles. Eine wunderschöne Stadt und tolle Schiffsreisen sind dort möglich. Es ist eh ein Wahnsinn, wie wenig Hochwasserfolgen man von Außen in Passau sieht. Die Helfer haben volle Arbeit geleistet und möglichst viel Normalität herbeigeschaffen.

Auf dem Schiff ging es direkt los:

teamtreffen_juli2013_1Schaut mal hier wie begeistert Steffi von Gabis Swap ist 🙂 …aber nicht nur sie, wir alle haben uns riesig über die lieben Swaps von allen gefreut.

teamtreffen_juli2013_2

Eva hat viel Swaps gesammelt, aber noch mehr verteilt – drei Stück!!!teamtreffen_juli2013_4

Gabi hat direkt mal für ihren Swap die Papierblume aus dem neusten Stampin Up Video ausprobiert und Melly hat für das Team-Treffen eine extra weite Reise auf sich genommen. Schön das Ihr alle da wart!!!

teamtreffen_juli2013_5  Fortsetzung folgt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Teamtreffen Juli 2013 – Erste Eindrücke

  1. Dani Liebert sagt:

    Toll Eva, das war echt eine super Idee!
    Da habt ihr einen schönen Tag gehabt!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .