Natur-nah in InColor

Sehr schöne skizzierte Motive gibt es dieses Jahr in einem Gastgeberinnen-Set (‚Natur-nah‘) dieses Jahr wie ich finde. Aber nicht nur die Motive, sondern auch die Sprüche gefallen mir gut.

Eine ganz schnelle Karte hatte ich gemacht, noch am gleichen Tag als das Paket mit den neuen Produkten bei mir angekommen ist.

Kandiszucker, flüsterweiss und alt-rosé geben der Karte eine zarte Erscheinung. Mit dem Aquapainter kann man die Blume passend zu der skizzierten Art kolorieren.

natur-nah_1b

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Flüsterweiss, Kandiszucker, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Natur-nah in InColor

  1. Hallo Eva,
    ganz schööön! Ich mag Deine verwendeten Farben und das Stempelset Natur-nah ist auch eins meiner absoluten Lieblingssets aus dem neuen Katalog.
    Liebe Grüße, Petra

  2. Brigitte sagt:

    …wunderschön, liebe Eva. Tolle Farbkombi, schlicht und trotzdem ein echter Hingucker. Ich warte noch auf diesen schönen Stempel und bin voller Vorfreude, wenn ich deine schöne Karte sehe.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .