Bin wieder da!

Juhuu! Ich bin wieder da!

Die Mandel-OP liegt hinter mir und ich bin wieder zu Hause. Noch bin ich zwei Wochen krank geschrieben und muss jede Anstrengung vermeiden, aber so langsam bin ich am Tag mehr wach als das ich schlafe 🙂

Es ist bisher alles soweit gut gegangen und die Schmerzen halten sich im Rahmen. Ich mache alles langsam, spreche kaum und leise, lache verhalten und versuche mich im Allgemeinen zu schonen. Einfach ist das natürlich nicht, wenn man den Haushalt sieht oder andere Dinge, die liegen geblieben sind. Essen kann ich sogar viel mehr als ich befürchtet habe. Nur Süßigkeiten fehlen mir 😉

Leider ist mir auch aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Artikel vorbereitet hatte, bevor ich ausgefallen bin. Ihr habt bestimmt schon Neuigkeiten vermisst. Ich werde mich bemühen das so bald wie möglich nachzuholen. Also…Ihr habt mich wieder und ich Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bin wieder da!

  1. Gabi sagt:

    Hallo Eva, schön, dass die Welt Dich wieder hat!!! Also: auf zu neuen (Bastel-)taten!!!

  2. Brigitte sagt:

    …da möchte ich mich anschließen. Gute Besserung, liebe Eva und hoffentlich kannst Du bald wieder richtig lachen!

    LG, Brigitte

  3. Oh, das wusste ich ja gar nicht. Gute Besserung, ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit wirst! Aber jetzt schon Dich erst mal, auch wenn’s schwer fällt.
    Ganz herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .