Flower Power

Zum Jahrestag gab es für meinen Schatz natürlich eine Karte. Dazu musste ich unbedingt meinen neuen Embossingfolder ‚Zickzackmuster‘ ausprobieren, ebenso mussten meine neuen Lieblingsstempel ‚Flower Shop‘ und ‚Dictionary‘ her. Hier ist das Ergebnis:

Karteflowershop_1a

Den Spruch habe ich mit einem Labelmarker erstellt. Die verwendeten Farben sind chili, schwarz und flüsterweis.

Karteflowershop_1b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Flüsterweiss, Karten, Schwarz, Stempeln, SU Flower Shop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .