Fake Embossing – Flower Shop

Für diese Technik gibt es bestimmt einen Namen, aber da ich ihn nicht kenne, nenne ich es mal ‚Fake-Embossing‘. Der Hintergrund besteht dabei aus lauter ausgestanzten Blüten mit der neuen Stanze von Stampin Up Ton in Ton auf den Hintergrund aufgeklebt.

fakeembossing_1a-jpg

Ein kleiner Akzent in Form von der gleichen Blüte in kandiszucker on top dazu der Spruch ‚Beste Wünsche‘ aus ‚Perfekte Pärchen‘. Eine schnelle schöne Karte und man kann mal wieder seine Scraps verarbeiten.

fakeembossing_1bÜbrigens helle Papier, das ich hier verwendet habe ich creme-weiß, eine nette und günstige Alternative zum weißen oder vanille Papier.

Dieser Beitrag wurde unter Kandiszucker, Karten, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fake Embossing – Flower Shop

  1. Uta. sagt:

    Hallöle, vielen DANK für diese schöne Idee – schlicht und ergreifend und dennoch mit dem gewissen Etwas!
    DANKE Dir fürs Zeigen!
    LG von Uta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .